Jugendchor „Come as you are“

Unser Jugendchor besteht zur Zeit aus ungefähr 20 Sängerinnen im Alter von 11 bis 16 Jahren.
Uns gibt es inzwischen auch schon seit 1997 in ständig neuer Besetzung. Häufig wechseln wir von den „chor-flakes“ zum Jugendchor, wenn wir die 7. Schulklasse besuchen. Der Kinderchor ist aber keine Voraussetzung.
Meist singen wir Neue geistliche Lieder, aber auch Evergreens und aktuelle Hits, weil uns die sehr viel Spaß machen, sind dabei. Bis zu einem bestimmten Maß haben wir Mitspracherecht, -uns gefällt eben nicht alles -weil aber nicht alles möglich ist, wird oft gemeinsam ausgewählt.
Viele von uns kommen als Gruppe in den Chor, aber jede/r Einzelne ist auch herzlich willkommen, weil man sich ja auch hier kennenlernen kann.
Ab und zu fahren wir auch schon mal ins Kino oder gehen Essen oder quatschen auch mal so.
Wir freuen uns über jeden, der dazu kommt.
Wir proben jeden Freitag außerhalb der Ferien um 17.15 Uhr in der Brigidakirche.
Ansprechpartner:
Die Sängerinnen des Jugendchores oder
Ulrike Bockholt, Chorleiterin Tel.: 02566-972497

   

Katholische Kirchengemeinde St. Brigida - St. Margareta
Kirchplatz 2, 48739 Legden
Tel.: 02566 / 90 91 17 - 0
Eine Mail an die Kirchengemeinde schreiben

FB logo