IMG 20220622 WA0004Alljährlich am letzten Mittwoch (in diesem Jahr der 22. Juni 2022) vor den Sommerferien lädt die Chorgemeinschaft alle Interessierten zum Offenen Singen ein. Viele Gäste fanden den Weg dorthin. Dieses Mal fand die Aktion bei traumhaftem Wetter im Dahliengarten statt.

Gesungen wurde Vieles: "Tage wie diese" "My boney" oder auch alte Volkslieder fehlten nicht - für Jeden war etwas dabei. Zwischendurch und im Anschluss daran saßen alle in froher Runde mit Getränken zusammen.  


Man war sich einig: das Offene Singen in Verbindung mit der wunderschönen Kulisse im Dahliengarten muss unbedingt wiederholt werden.

IMG 20220621 WA0027IMG 20220621 WA0034

 

 

 

 

 

 

Am vergangenen Dienstag (21. Juni 2022) haben die Legdener und Asbecker "chor-flakes" ihren traditionellen Jahresabschluss im Dahliengarten gefeiert. Dieses Mal wurde nicht gesungen sondern gespielt und gelacht. 

Bei traumhaftem Wetter, Wasserspielen und dem Eiskönig als erfrischende Überraschung verlebten Alle einen harmonischen und fröhlichen Nachmittag. Zum Abschluss gab es noch eine große Verlosung und die bunten Shirts. Jetzt sind erst einmal Sommerferien. Genießt sie in vollen Zügen.

Wir freuen uns schon wieder auf euch.

singing 18382 1920Die Chorgemeinschaft Legden lädt alle Gemeindemitglieder, die gerne singen, zum alljährlichen "offenen Singen" am Mittwoch, 22. Juni 2022 im Dahliengarten ein.


"Lassen Sie sich von der Stimmung anstecken, gemeinsam mit anderen Menschen bekannte Lieder zu singen", heißt es in der Einladung. Die Liedtexte werden gestellt und für Klavierbegleitung ist gesorgt. Jeder ist eingeladen mitzusingen oder auch nur zuzuhören. Beginn ist um 19.00 Uhr, anschließend ist ein gemütlicher Abschluss.

   

Katholische Kirchengemeinde St. Brigida - St. Margareta
Kirchplatz 2, 48739 Legden
Tel.: 02566 / 90 91 17 - 0
Eine Mail an die Kirchengemeinde schreiben

FB logo